zurück

TSV Armsheim II - SG Schornsheim/Undenheim II 4:1 (1:0)
Spieltag 20.03.16

Deutlicher Heimsieg für den TSV II

Die positive Serie der 2.Mannschaft des TSV Armsheim hält weiter an. Bereits seit 7(!) Spielen bleibt unsere Mannschaft ungeschlagen. Auch beim Heimspiel gegen den Gast aus Schornsheim/Undenheim, holte der TSV II drei wichtige Punkte.

Das Spiel begannen beide Teams stark und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. In der 12.Minute erzielte der Innenverteidiger Marcus Thor aus fast 70 Metern ein Freistoßtor zum 1:0 für Armsheim. Ab diesem Zeitpunkt senkte sich das Niveau des Spiels merklich und beide Mannschaften boten einen Sommerkick, obwohl die Temperatur draußen noch sehr kühl war&

In der zweiten Hälfte legte Armsheim einen Gang wieder zu und das Spiel wurde insgesamt wieder etwas besser. Jonas Rieder (58.) erhöhte auf 2:0 und das Match schien entschieden zu sein. Einige vergebene gute Torchancen des TSV II und der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Maurice Wollmirstedt (71.) machten die Partie für kurze Zeit wieder spannend. Doch als Andreas Panhof (77.) auf 3:1 erhöhte und nur wenige Minuten später Michael Schweitzer auf 4:1 das Ergebnis hochschraubte war diese B-Klasse Partie endgültig entschieden. Aufgrund des gesamten Spielverlaufs war der deutliche Sieg des TSV Armsheim II auch in dieser Höhe verdient.

Im Kader waren:
Tor: J.-L.Jacobi
Feldspieler: N.Brunetti, A.Bauer, M.Thor, A.Panhof, F.Meye, A.Fazzi, J.Rieder, M.Kochann, M.Schweitzer, P.Wagner, N.Reichelt, A.Abed, F.Sucagi, E.Müller, D.Herzog

Vorschau:
Am Sonntag (10.04.) spielt unsere 2.Mannschaft gegen TSV Gau-Odernheim II. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Armsheim.

J.W.