zurück

TSV Gau-Odernheim II - TSV Armsheim II 4:0 (3:0)
Spieltag 27.09.15

Hohe Niederlage in Gau-Odernheim

Eine hohe 0:4 Niederlage kassierte TSV II Team im Spiel gegen TSV Gau-Odernheim II. Das einzige Positive in der schwachen Vorstellung unserer Mannschaft war die gezeigte Moral.

Das Spiel begann für den Gastgeber aus Gau-Odernheim optimal. Nach nur drei Minuten erzielte Stork die 1:0 Führung. Gau-Odernheim II hatte dann auch weitere Chancen um die Führung noch deutlicher auszubauen. Doch erst in der 28. Minute (Stork) und in der 31.Minute (Hösl) gelangen dem Gastgeber weitere Treffer. Von Armsheim II war außer Kampf in der ersten Halbzeit nicht viel zu sehen.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die ersten 45.Minuten. Der Gast bewies Moral und stemmte sich gegen noch höhere Niederalge. Doch bereits in der 56.Minute traf Straten zum 4:0 Endstand. Obwohl Gau-Odenrheim II an diesem Tag auch nicht besonders guten Tag erwischte, reichte es um einen klaren und lockeren Sieg "einzufahren".

Im Kader waren:
Tor: K.Gohla
Feldspieler: M.Thor, A.Bauer, S.Braun, A.Hofmann, F.Meye, M.Kochann, A.Fazzi, D.Meier, J.Rieder, A.Panhof, D.Bader, A.Abed.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (04.10.) steht für unsere 2.Mannschaft das Heimspiel gegen TSV Wonsheim auf dem Programm. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Armsheim.

J.W.