zurück

SG RWO Alzey/Gau-Heppenheim II - TSV Armsheim II 3:2 (1:1)
Spieltag 29.08.15

Knappe Niederlage in Gau-Heppenheim

Eine am Ende knappe 2:3 Niederlage kassierte TSV II Team beim Spiel gegen SG RWO Alzey/Gau-Heppenheim II. Trotzdem zeigte Armsheim einen bemerkenswerten und tollen kämpferischen Einsatz beim Tabellenführer der B-Klasse.

Das Spiel begann für den Gast aus Armsheim gut. Nach 24 Minuten gelang Philipp Wagner die 1:0 Führung und die SG tat sich schwer, trotz einiger guter Torchancen. Geklappt hat es dann doch noch kurz vor der Pause, als Bryan Mc Graw den Ausgleich zum 1:1 erzielte.

Die zweite Hälfte verlief im Sinne des Gastgebers. Der Bruder von Mc Graw, Mitchell traf in der 66.Minute zum 2:1. Trotz der knappen Führung musste die SG allerdings um den Sieg bangen. Als Bryan Mc Graw (81.) ins Tor traf und auf 3:1 erhöhte schien die Partie zunächst entschieden zu sein. Doch nur zwei Minuten später erzielte Paul Weninger per Freistoß den Anschluss zum 2:3 aus Sicht der Gäste und so blieb dieses Spiel bis zum Schluss spannend. Am Ende gewann die SG RWO Alzey/ Gau-Heppenheim II knapp und konnte den ersten Platz in der Tabelle somit verteidigen.

Im Kader waren:
Tor: Eduard Müller
Feldspieler: M.Thor, Ch.Hembel, B.Meier, A.Panhof, Ph.Wagner, F.Meye, M.Kochann, M.Schweitzer, A.Bauer, S.Braun, P.Weninger.

Vorschau:
Bereits am Mittwoch (26.08.) spielt unsere 2.Mannschaft im Kreispokal gegen den Nachbarn aus Wallertheim, die SG Wiesbachtal. Anstoß ist um 19:00 Uhr in Armheim. Dann am Samstag (29.08.) steht für unsere 2.Mannschaft das KERBE-Auswärtsspiel gegen SG Gau-Heppenheim/Alzey II auf dem Programm. Anstoß ist um 15:30 Uhr in Gau-Heppenheim.

J.W.