zurück

TSV Armsheim II - SG Bechtolsheim/Gabsheim 0:4 (0:0)
Spieltag 09.08.15

Zweite Niederlage im zweiten Punktspiel...

Eine weitere Niederlage kassierte TSV II Team im zweiten Heimspiel der Saison, diesmal gegen den Gast aus Bechtolsheim/Gabsheim.

Trotz sehr hohen Temperaturen stand das Spiel in den ersten 45 Minuten auf einem relativ guten Kreisliga Niveau. Beide Teams waren agil und es gab viele Torraumszenen auf beiden Seiten. Die besseren und klaren Torchancen hatten die Gäste. Einige gute Paraden des Armsheimers Torwarts und etwas Glück verhinderten die Führung der SG und so blieb es bis zur Pause bei einem torlosen Unentschieden.

Die zweite Hälfte verlief zuerst ähnlich wie die ersten 45 Minuten. Spielentscheidend war jedoch die 66.Spielminute, als die SG durch Dennis Lehn mit 1:0 in Führung ging. Nach diesem Gegentor versuchte TSV Armsheim II doch noch den Ausgleich zu erzielen und wurde immer wieder gefährlich ausgekontert. Kurz vor Ende des Spiels kam die große "Akkaya Show". Innerhalb von nur knapp 10 Minuten erzielte er drei Tore zum deutlichen 4:0 Sieg der Gäste. Aufgrund der zweiten Hälfte war der Sieg der SG Bechtolsheim/Gabsheim auch in dieser Höhe verdient.

Im Kader waren:
Tor: Marco del Pin
Feldspieler: S.Braun, M.Thor, Ph.Wagner, Ch.Hembel, A.Panhof, D.Meier, A.Holik, D.Bader, M.Atalan, F.Meye, M.Kochann, N.Brunetti, A.Abed.

Vorschau:
Bereits am Dienstag (11.08.) spielt unsere 2.Mannschaft im Kreispokal gegen die SG RWO Alzey/Gau-Heppenheim II. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Gau-Heppenheim. Dann am Donnerstag (13.08.) steht für unsere 2.Mannschaft das KERBE-Heimspiel gegen SG Flomborn/Ober-Flörsheim auf dem Programm. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Armsheim.

J.W.