zurück

TSV Armsheim II - TuS Erbes-Büdesheim 0:2 (0:1)
Spieltag 02.08.15

Knappe Niederlage im ersten Punktspiel

Eine unnötige Niederlage kassierte TSV II Team im ersten Punktspiel der Saison gegen den Gast aus Erbes-Büdesheim.

Das Heimspiel begann TSV II Mannschaft sehr schläfrig. Die hohe Außentemperatur führte dazu, dass die nur wenige Zuschauer ein "Sommerkick" zu sehen bekamen, das auf einem sehr bescheidenen Niveau stand. Das Spiel verlief meistens im Mittelfeld mit nur wenigen Höhenpunkten. Nach einem Eckball gelang den Gästen die Führung. Weil Armsheim ein paar gute Torchancen vergab, blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung der Gäste.

Die zweite Hälfte verlief zuerst ähnlich wie die ersten 45 Minuten. Doch mit der Zeit schwanden die Kräfte der Erbes-Büdesheimer und der Druck der Armsheimer wurde immer größer. Allerdings war die Abschlussschwäche des Gastgebers an diesem Tag teilweise erschreckend. In den letzten 10 Minuten verteidigte der Gast mit allen seinen Kräften die knappe Führung und konnte mit dem Schlusspfiff durch einen Konter den entscheidenden Treffer zum 2:0 Endstand erzielen.

Im Kader waren:
Tor: Marco del Pin
Feldspieler: M.Thor, N.Brunetti, Ph.Wagner, B.Meier, A.Panhof, R.Hojsan, J.Rieder, A.Hofmann, D.Meier, A.Holik, M.Atalan, M.Kochann, Ch.Hembel, A.Abed.

Vorschau:
Am Sonntag (09.08.) hat unsere 2.Mannschaft das nächste Heimspiel. Nach Armsheim kommt die SG Bechtolsheim/Gabsheim. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

J.W.