zurück

TSV Armsheim II - SG RWO Alzey II 0:7 (0:2)
Spieltag 08.03.15

Die Serie der Niederlagen setzt sich fort

Unsere 2.Mannschaft musste die nächste Niederlage einstecken. Diesmal gegen den Tabellenzweiten aus Alzey.

Bereits in der ersten Minute kassierte unser Team das 0:1 und geriet dadurch schnell in Rückstand. Es war ein schönes Kopfballtor, allerdings wurde der Schütze völlig allein im Strafraum gelassen, was sicherlich bei etwas mehr Konzentration vermeidbar wäre. In der 21.Minute schlief der TSV II erneut. Durch einen clever ausgeführten Freistoß führten die Gäste 2:0. Sie schossen einfach aufs Tor (Ball war vom Schiri freigegeben) als unsere Mannschaft inklusive Torwart noch mit dem Stellen der Mauer beschäftigt war. Einfach sehr dumm von unserem Team& Obwohl der Gast die etwas bessere Elf war, sah man in den ersten 45 Minuten nur wenig Unterschied zwischen dem Tabellenzweiten und Tabellenschlusslicht.

Die ersten Minuten nach der Pause begannen ähnlich wie in der ersten Hälfte. Unsere Mannschaft zeigte wieder Konzentrationsmangel und kassierte nach nur zwei Minuten das nächste Gegentor. Das Spiel war somit schnell entschieden. Nach dem Gegentreffer in der 72.Minute zum 0:4, ergab sich die Armsheimer Mannschaft ihrem Schicksal und der Gast konnte weitere Tore zum Endstand von 0:7 erzielen.

Ein trauriger Fazit zu den letzten Spielen: Die Mannschaft vom TSV II -Trainer Andrej Scheck hat zweifellos das Potential um in der Liga, ohne größere Probleme sich zu halten. Doch die Einstellung, fehlende Konzentration und die Naivität im Spiel ist leider höchstens auf dem C-Klasse Niveau, wenn überhaupt.

Im Kader waren:
Tor: Jörn-Luca Jacobi
Feldspieler: Marcus Thor, Andreas Bauer, Boris Meier, Daniel, Meier, Nico Brunetti Andreas Panhof, Alessio Fazzi, Marvin Kochann, Silvio Serraino, Eduard Müller, Amir Abed
Vorschau:
Am kommenden Sonntag (15.03.) erwartet unsere 2.Mannschaft bereits das dritte Heimspiel in Folge. Nach Armsheim kommt die Mannschaft von VfL Gundersheim. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

J.W.