zurück

TV Freimersheim - TSV Armsheim II 4:2 (1:0)
Spieltag 23.11.14

TSV II unterliegt in Freimersheim

Die erste Niederlage unter der Regie vom neuen Trainer Andrej Scheck kassierte unsere Mannschaft in Freimersheim. Nach dem unser Team in den letzten drei Spielen punktete, blieb man diesmal erfolglos.

Von Anfang an entwickelte sich ein intensives und kampfbetonntes B-Klasse Fight. Auf dem nur sehr schwer bespielbaren kleinen Platz in Freimersheim war es für beide Mannschaften nicht einfach Fußball zu spielen. So war die erste Halbzeit relativ ausgeglichen, obwohl der Tabellenvierter aus Freimersheim in der 30.Minute durch Kevin Petner mit 1:0 in Führung gehen konnte. Die erste Hälfte endete mit einem knappen Vorsprung des Gastgebers.

In den zweiten 45 Minuten wurde das Spiel besser. Eduard Müller (50.) gelang schnell der Ausgleich zum 1:1 und unsere Mannschaft konnte das Spiel lange ausgeglichen gestalten. Die Entscheidung fiel in der 72.Minute als Kevin Petner mit seinem zweiten Tor den Gastgeber wieder in Führung brachte. Der TSV II versuchte dann noch den Ausgleich zu erzielen, lockerte aber dadurch die Defensive. Mit zunehmender Spieldauer übernahm Freimersheim immer mehr die Initiative und zog durch Treffer von Sebastian Debnar (84.) und Jonathan Strauß (88.) auf 4:1 davon. Dannie Bader (89.) verkürzte mit seinem Tor noch auf 2:4.

Trotz der Niederlage kämpft unsere 2.Mannschaft weiter um jeden Punkt und hat schon in einer Woche die Chance beim Tabellenletzten in Schornsheim etwas Zählbares mitzunehmen.

Im Kader waren:
Tor: Jörn-Luca Jacobi
Feldspieler: Robert Hojsan, Andreas Bauer, Marcus Thor, Jonas Rieder, Andreas Panhof, Alessio Fazzi, Eduard Müller, Dannie Bader, Jens Schmidt, Sven Zimmermann, Andrej Scheck, Amir Abed
Vorschau:
Am kommenden Sonntag (30.11.) steht für unsere 2.Mannschaft das Auswärtsspiel gegen TSV Schornsheim II an. Anstoß ist um 12:30 Uhr in Schornsheim.

J.W.