zurück

TSV Armsheim II - SG Bechtolsheim/Gabsheim 0:2 (0:1)
Spieltag 14.09.14

Schwache Vorstellung unseres Teams

Eine unerklärlich schwache Leistung zeigte unsere 2.Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Bechtolsheim/Gabsheim am letzten Sonntag und kassierte die nächste Niederlage.

Von Anfang an übernahmen die Gäste die Kontrolle auf dem Platz und waren die spielbestimmende Mannschaft. Die SG erspielte sich viele gute Torchancen, die sie jedoch zum Teil kläglich vergab. Erst ein durch Alexander Mormul (21.Minute) verwandelter Elfmeter brachte die Gäste in Führung. Vom TSV war kaum etwas zu sehen und so blieb es bis zur Pause bei der knappen 1:0 Führung der Gäste.

In der zweiten Hälfte kam das TSV Team kaum besser ins Spiel und die Partie verlief ähnlich, wie in den ersten 45 Minuten. Die SG versuchte die Führung weiter auszubauen und hatte noch klarere Torchancen. Vom TSV Armsheim II war auch in der zweiten Hälfte kaum etwas zu sehen und das Spiel plätscherte vor sich hin. In der 89.Minute erzielte Andreas Baumgärtner den verdienten Treffer zum 2:0 für die SG Bechtolsheim/Gabsheim und setzte damit den Schlusspunkt in dieser Partie.

Im Kader waren:
Tor: Jörn Luca-Jacobi
Feldspieler: Torsten Cyrannek, Marcus Thor, Boris Meier, Andreas Panhof, Jonas Rieder, Alessio Fazzi, Michael Schweitzer, Sven Zimmermann, Eduard Müller, Christian Lange, Dan Herzog, Robert Hojsan, Amir Abed
Vorschau:
Am kommenden Freitag (19.09.) erwartet unsere 2.Mannschaft das Auswärtsspiel gegen SG Weinheim/Heimersheim. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in AZ- Weinheim.

J.W.