zurück

TuS Biebelnheim II - TSV Armsheim II 0:2 (0:0)
Spieltag 21.04.14

Souveräner Sieg in Biebelnheim

Unsere 2.Mannschaft gewann in diesem Jahr bis jetzt alle Spiele und bleibt damit weiter sehr erfolgreich. Mit dem 12ten! Sieg in Folge gegen Biebelnheim ist sie nun Punktgleich mit dem Tabellenführer aus Hochheim und hat sogar noch ein Spiel weniger.

TSV Armsheim II begann sehr konzentriert und versuchte die gute C-Klasse Partie von Anfang an unter Kontrolle zu bekommen. TSV II spielte ruhig und baute das Spiel schön von hinten auf. Doch der Gastgeber aus Biebelnheim erwies sich als ein starker Gegner und ließ in der ersten Halbzeit nur wenige Torchancen zu. So blieb es bis zur Pause bei einem torlosen Unentschieden und einem ausgeglichenen Match.

Nach dem Seitenwechsel wurde Armsheim stärker und übernahm mit der Zeit immer mehr die Initiative auf dem Spielfeld. Folgerichtig gelang dann in der 70.Minute dem TSV II die 1:0 Führung. Eduard Müller erzielte mit seinem schönen Tor aus der Drehung dieses wichtige Tor für Armsheim. Robert Hojsan (76.) erhöhte mit seinem abgefälschten Distanzschuss auf 2:0. Somit war das Spiel entschieden. Es war am Ende ein verdienter Auswärtssieg für den TSV Armsheim II.

Im Kader waren:
Tor: Andreas Sänger
Feldspieler: Philipp Wagner, Marcus Thor, Artur Freund, Andreas Bauer, Daniel Meier, Alessio Fazzi, Robert Hojsan, Andreas Panhof, Eduard Müller, Sven Zimmermann, Maximilian Hösl, Joshua König, Amir Abed.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (27.04.) bestreitet unsere 2.Mannschaft wieder ein Spiel gegen TuS Biebelnheim II. Diesmal ist es aber ein Heimspiel. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Armsheim.

J.W.