zurück

TG Westhofen II - TSV Armsheim II 0:1 (0:0)
Spieltag 23.03.14

Drei Spiele, drei Siege in 2014

Unsere 2.Mannschaft eilt weiter vom Erfolg zum Erfolg. Mit dem Auswärtssieg in Westhofen festigte sie sich auf dem Platz 2 in der Tabelle.

Von Anfang an entwickelte sich ein gutes und über weite Strecken ausgeglichenes C-Klassenspiel. Da sich beide Mannschaften neutralisierten, gab es in den ersten 45 Minuten nur wenige Torchancen auf beiden Seiten. So fand das Spielgeschehen meist in der Mitte vom Platz und so blieb bei torlosen Unentschieden.

Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild zunächst nicht. Gute Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Doch mit der Zeit wurde Armsheim etwas stärker als der Gastgeber und kam immer gefährlicher vor das Tor der TG. Nach einem gut vorgetragenen Angriff erzielte Alessio Fazzi (82.) per Kopfball das Tor des Tages in diesem Spiel. In der Nachspielzeit verhinderte TSV Torwart mit einer Glanzreaktion den Ausgleich und so blieb es bei einem knappen 1:0 Sieg für Armsheim.

Im Kader waren:
Tor: Jörn Luca Jacobi
Feldspieler: Artur Freund, Marcus Thor, Daniel Meier, Torsten Cyrannek, Dan Herzog, Andreas Panhof, Tobias Krafft, Alessio Fazzi, Sven Zimmermann, Eduard Müller, Andreas Bauer, Andrej Scheck, Jonas Rieder.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (30.03.) erwartet die TSV-Mannschaft ein Heimspiel gegen Rhen.Rheindürkheim II. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr in Armsheim.

J.W.