zurück

TSV Armsheim II - SG Bechtolsheim/Gabsheim II 4:0 (0:0)
Spieltag 01.12.13

"Arbeitssieg" gegen SG Bechtolsheim II

Es hat lange gedauert bis unsere 2.Mannachaft am Sonntag ihre Überlegenheit mit einem doch am Ende klaren Sieg durch je zwei Treffer von Jonas Rieder und Dan Herzog untermauern konnte.

Es war wieder ein typisches Spiel von unserer 2.Mannschaft, die zwar von Anfang an dem Gast überlegen war, aber sich unheimlich schwer tat, diese Dominanz auf dem Platz in Tore umzumünzen. Viele vergebene Torchancen waren wieder die Folge. Höhe Punkt war der in der 31.Mniute von Andreas Panhof verschossen Elfmeter. So blieb es bis zur Pause ein torloses Unentschieden.

Nach dem Seitenwechsel ließ der Gast konditionell immer mehr nach und das Spiel entwickelte sich zum "Einbahnstraßenfußball". In der 55.Minute gelang Jonas Rieder die verdiente Führung. Dan Herzog, der nach seiner langen Verletzung wieder im Kader war und in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde erhöhte mit seinem Treffer (71.) auf 2:0. Nur drei Minuten fiel das alles entscheidende Tor zum 3:0. Torschütze war wiederum Jonas Rieder. Der Gast gab sich dann etwas auf und so gelang Dan Herzog (83.) sein zweites Tor zum Endstand von 4:0 für den TSV Armsheim II. Es war ein wichtiger Sieg für unsere Mannschaft. Der TSV II bleibt weiterhin auf dem Tabellenplatz 3 mit "Tuchfüllung" auf die Spitzenteams von SG Flomborn/Ober-Flörsheim II bzw. TuS Hochheim II.

Im Kader waren:
Tor: Andreas Sänger
Feldspieler: Daniel Meier, Marcus Thor, Max Hösl, Joshua König, Jonas Rieder, Alessio Fazzi, Robert Hojsan, Andreas Panhof, Sven Zimmermann, Eduard Müller, Dannie Bader, Dan Herzog, Amir Abed.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (08.12.) steht das Auswärtsspiel gegen TuS Biebelnheim II an. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in Biebelnheim.

J.W.