zurück

TSV Armsheim II - SG Flomborn/Ober-Flörsheim II 3:1 (3:0)
Spieltag 27.10.13

TSV II siegt im Spitzenspiel

Der TSV II bleibt weiter in der Spitzengruppe der C-Klasse. Auch der Tabellenzweite der Liga die SG Flomborn/Ober-Flörsheim II hatte in Armsheim das Nachsehen und unterlag letztlich verdient mit 1:3.

Die 1.Halbzeit gehörte dem TSV, der früh mit 1:0 durch Eduard Müller (16.) in Führung ging. Nur wenige Minuten später erhöhte Andreas Panhof auf 2:0 (24.) und Sven Zimmermann traf mit dem Halbzeitpfiff zur beruhigenden 3:0 Pausenführung.

In der 2.Halbzeit hatte der Gast dann ein Übergewicht, letztlich aber hätte der TSV bei konsequenter Ausnutzung der vielen Konterchancen das Ergebnis noch höher gestalten können. In dieser Phase stand die beste Abwehr der Liga um Torhüter Andreas Sänger einmal mehr ausgezeichnet und ließ letztlich nur noch den zu späten Ehrentreffer der Gäste durch Scheer (70.) in einer guten und temporeichen C-Klassenpartie zu. Damit bleibt die Elf des Trainerduos Müller/Jung punktgleich mit dem Gast auf dem 3.Tabellenplatz und hat weiter alle Chancen auf einen der oberen Plätze.

Im Kader waren:
Tor: A. Sänger
Feldspieler: M. Thor, A. Fazzi, A. Bauer, E. Müller, D. Bader, A. Freund, S. Zimmermann, J. Schmidt, A. Abed, L. Dechent, D. Meier

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (03.11.) muss unsere Mannschaft nach Pfeddersheim. Sie trifft dort auf SV 1914 Pfeddersheim II. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.

T.S.