zurück

TSV Armsheim II - FV Flonheim II 2:1 (1:1)
Spieltag 13.10.13

Glücklicher Derbysieg gegen Flonheim

Ein gutes und temporeiches C-Klassespiel sahen die Zuschauer in Armsheim. Der TSV II ging nach einem schnellen Tor durch Dannie Bader (3.) in Führung und war in den ersten Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Doch dann wurden die Gäste besser und das Spiel dadurch ausgeglichener. In der 18.Minute traf Sven Nussbickel zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Match auf einem guten Niveau. Durch überlegte Aktionen und schöne Kombinationen versuchte Armsheim das Spiel zu dominieren. Sven Zimmermann (59.) schoss die 2:1 Führung. Die Gäste gaben sich aber nie auf und das Spiel war bis zur Schlussminute offen. Der TSV Torhüter Andreas Sänger hat einen guten Tag erwischt und hatte stark gehalten. So konnte der knappe Sieg über die Zeit gerettet werden.

Im Kader waren:
Tor: Andreas Sänger
Feldspieler: Nico Brunetti, Marcus Thor, Jürgen Thieß, Artur Freund, Philip Spieckermann, Andreas Panhof, Dannie Bader, Sven Zimmermann, Eduard Müller, Daniel Meier, Robert Hojsan, Andreas Bauer, Jonas Rieder

J.W.