zurück

TSG Gau-Bickelheim II - TSV Armsheim II 1:0 (0:0)
Spieltag 10.09.13

Erste Niederlage in der Saison...

Eine bittere Niederlage musste unsere 2.Mannschaft im Derbyspiel in Gau-Bickelheim einstecken. Es war auch die erste Niederlage in dieser Saison.

Von Anfang an war es ein gutes und schnelles C-Klassenspiel. Unsere Mannschaft war sehr präsent und wurde mit der Zeit immer feldüberlegener. Leider blieb sie im Abschluss schwach und so ergaben sich nur wenige Torchancen für den TSV II. Der Gastgeber stand tief in der Defensive, war aber durch schnelle Konter stets gefährlich.

Nach dem Seitenwechsel wurde Armsheim noch stärker und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Allerdings gab es weiterhin kaum gute Torchancen für den TSV II. Gau-Bickelheim beschränkte sich auf einige wenige Konter und kam in der zweiten Hälfte kaum über die Mittellinie. Wie so oft im Fußball, führte ein Konter kurz vor Ende der Partie zum Gegentor und stellte den Spielverlauf auf den Kopf. So kassierte unsere Mannschaft die erste Niederlage in dieser Saison und verpasste damit den Sprung auf den dritten Tabellenplatz.

Im Kader waren:
Tor: Andreas Sänger
Feldspieler: Nico Brunetti, Robert Hojsan, Marcus Thor, Andreas Bauer, Alessio Fazzi, Jens Schmidt, Torsten Cyrannek, Sven Zimmermann, Eduard Müller, Amir Abed, Dannie Bader, Maximilian Hösl, Maik Knerr

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (15.04.) steht für die TSV II -Mannschaft das Heimspiel gegen TG Westhofen II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

J.W.