zurück

TuS Weinsheim II - TSV Armsheim II 2:5 (1:0)
Spieltag 25.05.13

Auswärtssieg im letzten Punktspiel

In ihrem letzten Punktspiel der erfolgreichen Saison 2012/13 konnte unsere 2te Mannschaft gegen TuS Weinsheim II einen Auswärtssieg feiern.

Von Anfang an entwickelte sich ein munteres und gutes Kreisklassespiel. Beide Teams erspielten sich ein paar Torchancen. In der 37. Minute konnte unser Torwart Patrick Fürnkranz einen Foulelfmeter klasse parieren und sogar den Nachschuss aus nächster Nähe abwehren. Doch nur eine Minute später lag unser Team nach einem Eckball, mit 0:1 in Rückstand.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel noch besser und interessanter. In der 48.Minute erhöhte der Gastgeber zunächst auf 2:0. Doch der TSV ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte weiter gut mit. In der 57.Minute verwandelte Andreas Panhof den fälligen Foulelfmeter zum vielumjubelten Anschlusstreffer. In dieser heißumkämpften Phase hatten auch Weinsheimer ihre Chancen, doch mit einem Doppelschlag von Marco Klein (74.) und Eduard Müller (75.) wurde das Spiel gedreht. Dan Herzog (84.) und Marco Klein (86.) machten mit ihren zwei weiteren Treffern den 5:2 Sieg perfekt.

Somit beendet unsere 2.Mannschaft die Saison 2012/13 auf einem guten sechsten Tabellenplatz. In der kommenden neuen Saison 2013/14 ist sicherlich noch mehr drin.

Im Kader waren:
Tor: Patrick Fürnkranz
Feldspieler: Andreas Bauer, Marcus Thor, Daniel Meier, Andreas Panhof, Marco Klein, Dan Herzog, Torsten Cyrannek, Robert Hojsan, Eduard Müller, Niko Michel.

J.W.