zurück

TuS Biebelnheim II - TSV Armsheim-Schimsheim II 4:2 (2:1)
Spieltag 12.05.13

Knappe Niederlage in Biebelnheim

Obwohl unsere 2.Mannschaft in Biebelnheim nicht in Bestbesetzung auflaufen konnte, schlug sie sich beim Spitzenteam der Kreisklasse recht gut.

Die erste Hälfte des Spiels verlief relativ ausgeglichen. Der Gastgeber lag etwas glücklich in Führung, da unser Torwart Eduard Müller verletzt ins Tor ging und nicht den besten Tag erwischte. Den Treffer für Armsheim besorgte Sven Zimmermann.

Im zweiten Durchgang spielte der TSV II weiter gut mit und hatte auch ein paar Chancen das Resultat zu verbessern. Dem Gastgeber gelang zwar die Führung noch auf 3:1 auszubauen, doch durch das Tor von Andreas Panhof zum 2:3 blieb die Partie bis zum Schluss spannend. Mit dem Schlusspfiff in der 90 Minute konnte TuS Biebelnheim doch noch einen Treffer zum Endstand von 4:2 erzielen.

Im Kader waren:
Tor: Eduard Müller
Feldspieler: Marcus Thor, Andreas Holik, Andreas Panhof, Dan Herzog, Daniel Meier, Andrej Scheck, Alessio Fazzi, Sven Zimmermann, Eduard Müller, Patrick Fürnkranz und Amir Abed.

Vorschau:
Am kommenden Mittwoch (15.05.) steht für die TSV-Mannschaft II das Heimspiel gegen SG Bechtolsheim/Gabsheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr in Armsheim.

J.W.