zurück

TSV Armsheim II - TSG Gau-Bickelheim II 1:3 (2:4)
Spieltag 30.04.13

Niederlage im Derbyspiel gegen TSG

Nach dem klaren und deutlichen Auswärtssieg in Westhofen, musste sich unsere Mannschaft diesmal mit 1:3 geschlagen geben.

Berufs- und verletzungsbedingt konnte unsere Mannschaft gerade nur 11 Spieler stellen. Als sich noch nach etwa 20 Minuten Alessio Fazzi verletzte, musste unser Team bis zur Pause in Unterzahl spielen. In der 38.Minute gelang dem Gast aus Gau-Bickelheim die Feldüberlegenheit mit dem Führungstreffer zu dokumentieren.

Nach dem Seitenwechsel wurde unsere Mannschaft wieder komplett, da der TSV den Spieler Robert Schulz einwechseln konnte. Doch der Spielverlauf änderte sich kaum. Die Gäste waren weiterhin die überlegene Mannschaft und gingen in der 63.Minute erneut in Führung. Als Sven Zimmermann nur eine Minute später den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte, keimte wieder auf Armsheimer Seite etwas Hoffnung auf ein besseres Ergebnis. Die Partie wurde in dieser Phase etwas ausgeglichener. In der 81.Minute trafen die Gäste jedoch zum 3:1 und das Spiel wurde damit endgültig entschieden.

Im Kader waren:
Tor: Andreas Panhof
Feldspieler: Marcus Thor, Jürgen Thieß, Torsten Cyrannek, Dan Herzog, Stephan Mann, Daniel Meier, Eduard Müller, Sven Zimmermann, Alessio Fazzi, Amir Abed und Robert Schulz.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (05.05.) steht für die TSV II -Mannschaft das Heimspiel gegen SG Bechtolsheim/Gabsheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

J.W.