zurück

TSV Wonsheim II - TSV Armsheim II 1:0 (1:0)
Spieltag 01.04.13

Gute Leistung trotz Niederlage

Nach dem etwas schwächeren Auftritt in Gimbsheim, konnte unsere 2.Mannschaft nur zwei Tage später beim Auswärtsspiel in Wonsheim voll überzeugen.

Von Anfang versuchte unser Team sich gegen die Gastgeber mit allen Kräften zu wehren, was auch ganz gut gelang. Mit etwas Verwunderung sahen die vielen Armsheimer Zuschauer die gleichen Gesichter auf Seite der Wonsheimer, wie ein paar Tage zuvor bei dem großen Fight der beiden "1sten" Mannschaften. Das war nicht ganz Regelkonform, aber sonst würden die Gastgeber sicherlich keine zweite Mannschaft an diesem Tag stellen können. Das Spiel war in den ersten 45 Minuten relativ ausgeglichen mit Vorteilen des Gastgebers. In der 40.Minute ging Wonsheim dann auch in Führung.

In der zweiten Hälfte wurde Armsheim stärker und stemmte sich bis zum Schluss gegen die drohende Niederlage. Doch trotz einer sehr guten Torchance in der letzten Minute, reichte es am Ende nicht zum Ausgleich. Aber die Moral stimmte und das Spiel stand auf einem für Kreisklasse wirklich guten Niveau.

Im Kader waren:
Tor: M.Thor
Feldspieler: Thieß, Spieckermann, A.Panhof, Scheck, Höpfner, Schwanke, Pollok, D.Meier, E.Müller, Zimmermann, Wittwer, Amir, T.Meier.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (07.04.) steht für die TSV-Mannschaft II das Heimspiel gegen TuS Monsheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

J.W.