zurück

TSV Armsheim II - TuS Biebelnheim II 0:0
Spieltag 04.11.12

TSV II kommt nicht über Remis hinaus

Trotz einer guten und engagierten Leistung gegen den Tabellenzweiten der Kreisklasse Alzey-Worms TuS Biebelnheim II, kam unsere 2.Mannschaft nicht über ein Remis hinaus.

In einem guten und unterhaltsamen Kreisklassenspiel trennten sich beide Mannschaften am Ende mit einem torlosen Unentschieden. Es war ein interessantes und schnelles Match. In den ersten 45 Minuten neutralisierten sich noch beide Teams weitgehend und es gab nur wenige Torraumszenen. Nach dem Seitenwechsel wurden den Zuschauern viele packende Duelle, Konterchancen auf beiden Seiten und schöne Spielzüge geboten, da sowohl Armsheim II, als auch die Gäste auf Sieg spielten. Trotz der zahlreichen Tormöglichkeiten blieb es jedoch am Ende beim 0:0.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Jürgen Thieß, Marcus Thor, Sven Höpfner, Raphael Wlodarz, Andrej Scheck, Jonas Dick, Dan Herzog, Andreas Panhof, Sven Zimmermann, Eduard Müller, Alessio Fazzi, Robert Schulz und Amir Abed.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (11.11.) erwartet die TSV-Mannschaft das Auswärtsspiel gegen SW Mauchenheim II. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr in Mauchenheim.

J.W.