zurück

TuS Monsheim II - TSV Armsheim II 1:3 (1:1)
Spieltag 30.09.12

Wichtiger Auswärtssieg in Monsheim

Nach dem hohen 6:1 Heimsieg gegen FT Alem.Worms II kam die 2.Mannschaft des TSV beim Auswärtsspiel in Monsheim zu einem verdienten 3:1 Auswärtssieg.

Die Gastgeber gingen bereits nach drei Minuten in Führung, die Eduard Müller kurz vor der Pause egalisieren konnte. In einem guten und ausgeglichenen Spiel war es erneut Eduard Müller, der in der 82.Minute die Entscheidung zugunsten des TSV einleitete, Philip Spieckermann (85.Min) war es vorbehalten, den Schlusspunkt zu setzen. Insgesamt aufgrund der guten Moral, einer engagierten Leistung und vor allem der 2 Treffer von Eduard Müller, der die interne Torschützenliste weiter anführt, ein verdienter Sieg des TSV. Die 2te Mannschaft blieb damit im fünften Spiel in Folge unbesiegt und kann sich durch diesen Erfolg langsam im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Im Kader waren:
Tor: Gohla
Feldspieler: Wlodarz, Scheck, Herzog, Mirinioui, Thieß, Hojsan, Thor, Zimmermann, Spieckermann, Abed, E.Müller

T.S.