zurück

TSV Armsheim II - TSV Wonsheim II 5:2 (4:0)
Spieltag 02.09.12

Erster Sieg in dieser Saison

Endlich konnte unsere zweite Mannschaft den ersten Dreier in dieser Saison einfahren. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden war die höchste Zeit die ersten drei Punkte nach Armsheim zu holen.

Von Anfang an übernahm Armsheim das Kommando und ging durch Sven Höpfer (5.), Christian Lange (15.), Daniel Meier (25.) und Sven Zimmermann (35.) schnell und deutlich in Führung. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit nicht viel entgegenzusetzen.

Im zweiten Durchgang erzielte Daniel Meier (50.) das fünfte Tor für Armsheim und es sah nach einem hohen Sieg für Armsheim. Nach einem ungeahndeten Foul, hat sich jedoch unser Torwart so aufgeregt, dass der Schiedsrichter ihn mit Gelb-Rot zum Duschen schickte. Dies nutzten die Gäste und konnten durch Marco Belli (68./75) noch zwei Treffer zum Endstand von 5:2 erzielen.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Marcus Thor, Jürgen Thieß, Jonas Rieder, Sven Höpfner, Christian Pollok, Maximilian Lesch, Christian Lange, Sven Zimmermann, Daniel Meier, Pascal Mirinioui, Andrej Scheck .

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (09.09.) steht für die TSV-Mannschaft II das Spiel gegen TV Freimersheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. in Freimersheim.

J.W.