zurück

TSV Wonsheim II - TSV Armsheim II II 3:5 (2:3)
Spieltag 06.05.12

Derbysieg in Wonsheim

Mit dem dritten Sieg in Folge kehrte unsere 2. Mannschaft von der Auswärtspartie in Wonsheim zurück.

Sehr stark ersatzgeschwächt ging man in die Partie und die in der Tabelle schlechter positionierten Wonsheimer zeigten beachtlichen Kampfgeist an diesem Tag und führten in der ausgeglichenen 1. Halbzeit zweimal. Der TSV glich aber jeweils aus und ging bis zur Halbzeit gar mit 3:2 in Führung.

Im 2ten Durchgang versuchten die Wonsheimer alles und waren nun die bessere Mannschaft, jedoch war der TSV mit Konterangriffen immer gefährlich, die er auch zweimal erfolgreich verwerten konnte. So blieb am Ende ein 5:3 Erfolg bei dem Dan Herzog viermal und Marcus Thor einmal traf.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Raphael Wlodarz, Dan Herzog, Amir Abed, Marcus Thor, Peter Plutta, Josef Cyrannek, Salvatore Lo Presti, Patrik Führnkranz, Daniel Meier, Patrick Schmitt.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (13.05.) steht für die TSV-Mannschaft II das vorletzte Spiel in dieser Saison gegen TSG Weinheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. in AZ- Weinheim.

T.S.