zurück

TSV Armsheim II - SG Gabsheim/Bechtolsheim 0:5 (0:1)
Spieltag 15.04.12

Heimpleite gegen den Aufstiegskandidaten

Die 2.Mannschaft des TSV musste beim Heimspiel gegen die SG Gabsheim/Bechtolsheim früh das 0:1 hinnehmen, konnte aber besonders in der ersten Halbzeit gegen den Tabellenzweiten der Kreisklasse Alzey noch gut mithalten. Es war insgesamt ein gutes und schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

In der 55.Minute erzielte der Gast das alles entscheidende 2:0. Leider übersah der Unparteiische, dass der Torschütze deutlich im Abseits stand. Das endgültige K.O. kam in der 70.Minute mit dem 3:0. Die Kräfte und die Konzentration der Armsheimer Spieler ließen zum Ende des Spiels immer mehr nach. Die SG nutze es und erzielte noch zwei weitere Treffer zum am Ende deutlichen 5:0 Sieg.

Trotz der hohen Niederlage konnte unsere Mannschaft lange gut mitspielen und der Sieg der Gäste fiel am Ende etwas zu hoch aus. Allerdings war SG Gabsheim/Bechtolsheim insgesamt die bessere Mannschaft und gewann auch völlig verdient.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Andreas Panhof, Eduard Derk, Andreas Holik, Raphael Wlodarz, Daniel Meier, Marcel Borninger, Pascal Mirinioui, Kim Fedurek, Christian Pollok, Führnkranz und Amir Abed

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (22.04.) steht für die TSV-Mannschaft II das Spiel gegen TuS Framersheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. in Framersheim.

J.W.