zurück

FV Flonheim II - TSV Armsheim II 7:0 (2:0)
Spieltag 01.04.12

Niederlage in Flonheim

Die 2.Mannschaft des TSV kam beim Nachbar aus Flonheim mächtig unter die Räder. In der ersten Hälfte war es noch ein relativ ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause konnte Flonheim schnell die Führung ausbauen und der TSV II hatte immer mehr die Kraft verloren. Folge waren weitere Gegentreffer und am Ende eine hohe 0:7 Niederlage.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Marcus Thor, Andreas Panhof, Jonas Rieder, Raphael Wlodarz, Dennis Jakob, Dan Herzog, Torsten Cyrannek, Amir Abed, Daniel Meier, Patrik Fürnkranz, Christian Pollok und Sven Zimmermann

Vorschau:
Am Ostermontag (09.04.) steht für die TSV-Mannschaft II das Spiel gegen TSG Gau-Bickelheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. in Gau-Bickelheim.

J.W.