zurück

TSV Armsheim II - TuS Biebelnheim II 2:5 (1:2)
Spieltag 25.03.12

TSV II unterliegt im "kleinen" Derby

Die 2.Mannschaft des TSV unterlag mit 2:5 gegen das Kreisklassenteam aus Biebelnheim, obwohl sie nach der roten Karte für den Gästetorwart über 50 Minuten in Überzahl spielte. In der ersten Hälfte war das Spiel noch relativ ausgeglichen und der TSV II lag nur knapp nach dem Treffer von K.Fedurek mit 1:2 im Rückstand. Nach der Pause steigerte sich unser Team noch ein Mal und konnte durch S.Zimmermann sogar ausgleichen. In Folge hatte Armsheim eine hohe Anzahl von Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Ein Konter der Gäste führte zur erneuten 3:2 Führung und brachte dann auch die Entscheidung. Die schockierte Armsheimer Mannschaft brach völlig zusammen und kassierte noch in den letzen Minuten zwei weitere Gegentreffer.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Marcus Thor, Andreas Panhof, Sven Höpfner, Jonas Rieder, Raphael Wlodarz, Dan Herzog, Paul Weninger, Kim Fedurek, Daniel Meier, Sven Zimmermann, Torsten Cyrannek, und Amir Abed

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (01.04.) stehen für unsere beiden Teams Auswärtsspiele an. Um 13:00 Uhr trifft der TSV Armsheim II auf den Nachbarverein FV Flonheim II. Vor einer schweren Aufgabe steht unsere 1.Mannschaft. Sie muss um 15:00 Uhr in Alzey gegen die heimstarke Anadolu Alzey antreten.

J.W.