zurück

TSV Armsheim II - SG Nieder-Wiesen/Ober-Wiesen II 0:0
Spieltag 11.03.12

Torloses Remis

Der TSV II kam trotz starker und überlegener 2.Halbzeit nicht über ein torloses Remis gegen die 2. Mannschaft des Bezirksligisten SG Nieder-Wiesen/Oberwiesen hinaus. War das Spiel in der 1. Halbzeit noch ausgeglichen, allerdings mit nur wenigen Torchancen auf beiden Seiten, so bestimmte unsere 2.Mannschaft das Geschehen in den letzten 45 Minuten. Viele zum Teil gut herausgespielte Torchancen konnte unser Team jedoch nicht nutzen und so endete das Heimspiel mit einem torlosen Unentschieden. Nun wartet man bereits seit 3 Spielen auf das erste Tor des TSV II.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Thorsten Cyrannek, Andreas Bauer, Dan Herzog, Raphael Wlodarz, Daniel Meier, Sven Zimmermann, Paul Weninger, Jonas Rieder, Eduard Derk, Andreas Panhof, Marcus Thor und Amir Abed

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (18.03.) steht für die TSV-Mannschaft II das Auswärtsspiel gegen TSG Gau-Bickelheim II auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. in Gau-Bickelheim.

J.W.