zurück

Fichte Bechenheim - TSV Armsheim II 2:0 (1:0)
Spieltag 04.03.12

Niederlage in Bechenheim

Die 2.Mannschaft des TSV musste beim Auswärtsspiel in Bechenheim früh zwei verletzte Spieler ersetzen, darunter auch den Torhüter. Dadurch wurde es für Armsheim noch schwieriger dem starken Gastgeber Paroli zu bieten. Aber unser Team schlug sich wacker, konnte jedoch das 0:1 durch Torsten Weber (38.) nicht verhindern. Auch nach dem Seitenwechsel ließ sich unsere Mannschaft nicht entmutigen und kämpfte aufopferungsvoll bis zum Schluss. Auf dem matschigen und nur sehr schwerbespielbaren Rasenplatz erzielte der Gastgeber durch Samet Zakir (74.) das 2:0. Zehn Minuten vor Schluss gab es noch die Chance für den TSV auf den Anschlusstreffer. Doch der Foulelfmeter wurde verschossen.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Marcus Thor, Jürgen Thieß, Andreas Panhof, Jonas Rieder, Raphael Wlodarz, Paul Weninger, Kim Fedurek, Sven Zimmermann, Torsten Cyrannek, Sven Höpfner und Amir Abed

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (11.09.) steht für die TSV-Mannschaft II das Spiel gegen SG Nieder-Wiesen/Ober-Wiesen auf dem Programm. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. in Armsheim.

J.W.