zurück

TSV Armsheim II - TSV Schornsheim II 0:1 (0:1)
Spieltag 26.02.12

Unglückliche Niederlage

Die 2.Mannschaft des TSV musste gegen den Tabellenführer TSV Schornsheim II eine unglückliche 0:1 Niederlage hinnehmen. In einem sehr guten Kreisklassenspiel war Armsheim über weite Strecken die bessere Elf auf dem Platz. Das einzige Manko war wieder die mangelhafte Chancenverwertung. Der Tabellenführer aus Schornsheim machte es besser und nutzte eine der Torchancen zum 1:0 Siegtor. Erwähnenswert ist auch die sehr gute Leistung des Gästetorhütters, der etliche Male seine Mannschaft vorm Gegentor rettete. Somit entführte der Gast etwas glücklich drei Punkte aus Armsheim.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Marcus Thor, Jürgen Thieß, Andreas Panhof, Jonas Rieder, Raphael Wlodarz, Paul Weninger, Marcel Borniger, Daniel Meier, Sven Zimmermann, Andrej Schwanke, Amir Abed,

Vorschau:
Am Sonntag (04.09.) muss die TSV-Mannschaft II bei Fichte Bechenheim antreten. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. auf dem Rasenplatz in Bechenheim.

J.W.