zurück

TuS Illbesheim - TSV Armsheim II 1:1 (0:0)
Spieltag 12.12.11

Unentschieden im letzten Spiel dieses Jahres

Der Aufwärtstrend unserer 2.Mannschaft hat sich auch im letzten Spiel im Jahr 2011 fortgesetzt, als auf dem nur schwerbespielbaren Platz in Illbesheim ein Punkt erkämpft werden konnte.

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen auf Seite des Gastgebers. Bei unserer Truppe hat von Anfang an die Einstellung gestimmt und so hatte man den Gegner über weite Strecken unter Kontrolle.

In der zweiten Halbzeit wurde Illbesheim stärker und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Doch unser sehr starker Torwart Kurt Gohla hielt alles was auf sein Tor kam. In der 61.Minute war er jedoch machtlos und so geriet Armsheim mit 0:1 in Rückstand. Da der Gastgeber das Ergebnis nur noch verwaltete, wurde unsere Mannschaft immer stärker. Kurz vor Schluss konnte der TSV nach einer sehr guten kämpferischen Leistung den Ausgleich doch noch erzielen, als Raphael Wlodarz in der 87.Minute per Kopfball zum 1:1 Endstand traf.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Panhof, Andreas Bauer, Marcus Thor, Jürgen Thieß, Eduard Derk, Dan Herzog, Andreas Kremer, Daniel Meier, Sven Zimmermann, Torsten Cyrannek, Sven Höpfner, Amir Abed.

J.W.