zurück

TSV Armsheim II - TSV Wonsheim II 3:3 (0:2)
Spieltag 06.11.11

Glückliches Unenschieden...

Unsere 2.Mannschaft verpennte komplett die erste Halbzeit und kam gegen den Tabellenletzten aus Wonsheim nicht über einen 3:3 Unentschieden hinaus...

In der ersten 45 Minuten waren die Gäste die überlegene Elf auf dem Platz und führten verdient mit 2:0. Armsheim konnte überhaupt nicht an die gute Leistungen aus den letzten zwei Spielen anknüpfen.

In der zweiten Halbzeit spielte der TSV II besser und konzentrierter. Andreas Panhof gelang schnell der Anschlusstreffer zum 1:2. Doch die Gäste erzielten dann das 3:1, was zur großen Unruhe in den Reihen unserer Mannschaft führte. Es dauerte ein wenig bis unser Team sich wieder von diesem Gegentreffer erholte. Durch die Tore von Daniel Meier und Marcus Thor konnte die drohende Niederlage kurz vor Ende des Spiels doch noch verhindert werden.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: A.Panhof, M.Thor, J.Thieß, A.Bauer, E.Derk, R.Wlodarz, A.Scheck, T.Cyrannek, S.Zimmermann, A.Kremer, D.Meier, A.Haese, A.Abed.

Vorschau:
Am Sonntag (13.11.) erwartet die TSV II-Mannschaft das Team von der TSG Weinheim II. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr. in Armsheim.

J.W.