zurück

TuS Biebelnheim II - TSV Armsheim II 9:1 (3:0)
Spieltag 02.10.11

Beim Schlachtfestspiel "geschlachtet"....

Regelrecht "geschlachtet" wurde unsere 2.Mannschaft beim Schlachtfestspiel in Biebelnheim und erlitt somit die bisher höchste Niederlage in dieser Saison.

Nur in der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft gegen die starken Gastgeber mithalten. Die Biebelnheimer waren aber die bessere Elf auf dem Platz und führten verdient mit 3:1. Den Treffer für unsere Mannschaft erzielte Dan Herzog.

In der zweiten Halbzeit spielte nur das eine Team weiter Fußball. Leider waren es die Gastgeber, die dann auch in regelmäßigen Abständen weitere Tore erzielten zum am Ende auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Unsere Mannschaft gab sich in der zweiten Hälfte auf und war mit dem Spiel vollkommen überfordert .

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: A.Panhof, Andreas Bauer, Marcus Thor, Sven Höpfner, Christian Pollok, Dan Herzog, Daniel Meier, Eduard Derk, Torsten Cyrannek, Jürgen Thieß, Amir Abed.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag spielt unsere 2.Mannschaft zu Hause gegen FV Flonheim II. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

JW