zurück

2. Mannschaft gegen TSG Gau-Bickelheim II
25.09.2011


Die zweite Mannschaft kann doch noch gewinnen: Durch das verdiente 3:2 im Duell gegen die 2. Vertretung der TSG Gau-Bickelheim kam man endlich zum ersten Erfolgserlebnis in der laufenden Saison. In der ersten Halbzeit konnte der Gast die Führung von Sven Zimmermann noch ausgleichen, der TSV ging aber bis zur Halbzeitpause durch einen Doppelschlag von Thorsten Cyrannek und Sven Höpfner mit 3:1 in Führung, die auch in der Folge trotz des zweiten Treffer der Gau-Bickelheimer zum 3:2 Endstand kurz vor Schluss nicht gefährdet war. Ein verdienter Sieg, dank einer über das gesamte Spiel gesehen engagierten Leistung.

Im Kader standen: Kurt Gohla, Thorsten Cyrannek, Andreas Bauer, Dan Herzog, Sven Höpfner, Daniel Meier, Matthias Schmitz, Sven Zimmermann, Marcel Borninger, Paul Weninger, Andreas Kremer, Eduard Derk, Andreas Panhof, Marcus Thor.

TS