zurück

TSV Armsheim II - TSV Wonsheim II 6:1 (3:1)
Spieltag 31.07.11

TSV II für Kreispokalhauptrunde qualifiziert

Die 2. Mannschaft des TSV konnte sich am vergangenen Sonntag durch einen deutlichen 6:1 Sieg gegen die 2.Vertretung des TSV Wonsheim für die Hauptrunde des Alzeyer Kreispokals qualifizieren, wo man am nächsten Sonntag, den 7.August (13 Uhr) bei dem VfL Eppelsheim 2 gastieren wird.

Zu Beginn des Spiels hatte der TSV, der am Morgen noch eine laufintensive Trainingseinheit im Rahmen der Vorbereitung unter dem neuen Trainer Christian Stelzel absolvierte, gegen das Kreisklassenteam aus Wonsheim noch mit Abstimmungsproblemen zu kämpfen, die die Gäste auch zur 1:0 Führung nutzen konnten. In der Folge kam Armsheim immer besser in die Partie, was sich dann auch in einer beruhigenden 3:1 Pausenführung niederschlug. Auch in der 2.Halbzeit konnte man sich weiter steigern und schoss einen auch in der Höhe verdienten 6:1 Sieg heraus. Die Tore erzielten Niko Michel (3), Eduard Panhof (2) und Paul Weninger.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Christian Lange, Pascal Mirinioui, Andreas Panhof, Dan Herzog, Paul Weninger, Eduard Panhof, Alex Haese, Niko Michel, Alex Zwirner, Amir Abed, Daniel Meier und Philip Spieckermann

Vorschau
Am Sonntag trifft unsere 2.Mannschaft in der nächsten Runde des Kreispokals auf den VfL Eppelsheim II. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr in Eppelsheim.

T.S.