zurück

TSV Armsheim II - TSG Oberflörsheim 4:7 (2:3)
Spieltag 27.02.11

Ein Torreiches Spiel in Armsheim

Der Tabellenführer aus Ober-Flörsheim tat sich in den ersten 45 Minuten ziemlich schwer und konnte nur eine knappe 3:2 Führung in die Pause mitnehmen. Die Tore: 0:1 Christian Fuchs (15.), 1:1 Sven Höpfner (20.), 1:2 Manfred Stauff (36.), 1:3 Ulf Müller (38.), 2:3 Raphael Wlodarz (43.). Dabei spielte unsere zweite Mannschaft gut mit.

Nach dem Seitenwechsel konnte Armsheim den Tabellenführer wieder ein wenig Ärgern, als Jens Schmidt (55.) den 3:3 Ausgleich schoss. Doch der Gast antwortete prompt und ging durch Treffer von Stauff (56.) und Brian Emrich (57.) mit 5:3 in Führung. Am Ende setzte sich die reifere Spielanlage des Spitzenreiters. Weitere Tore erzielten Emrich (80.) 6:3, Christian Pollok (81.) 6:4 und Alexander Schmidt (83.) den 7:4 Endstand.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Pascal Mirinioui, Marcus Thor, Pierre Hilsdorf, Christian Pollok, Raphael Wlodarz, Sven Zimmermann, Jens Schmidt, Sven Höpfner, Philip Spieckermann, Amir Abed und Rene Hilsdorf(ET.)

Vorschau:
Am kommenden Samstag trifft das TSV Armsheim II Team in der Kreissklasse auf die zweite Mannschaft von TSG Gau-Bickelheim. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

J.W.