zurück

TV Freimersheim - TSV Armsheim II 1:1 (1:1)
Spieltag 19.02.11

Punkteteilung in Freimersheim

Philip Spieckermann brachte Armsheim bereits in der 5.Minute in Führung, die von den Gastgebern nach einer halben Stunde ausgeglichen werden konnte. Auf einem sehr holprigen Gelände in Freimersheim kam kein gutes Spiel zustande und durch die schlechten Bodenverhältnisse war dem Zufall Tür und Tor geöffnet. Obwohl die Gastgeber im zweiten Durchgang die größeren Spielanteile hatten, blieb es bei diesem Unentschieden.

Im Kader waren:
Tor: Rene Hilsdorf
Feldspieler: Andreas Bauer, Jens Schmidt, Eduard Derk, Marcus Thor, Raphael Wlodarz, Jonas Rieder, Philip Spieckermann, Sven Zimmermann, Pascal Mirinioui, Christian Pollok und Andrej Scheck

Vorschau
Am Sonntag trifft unsere 2. Mannschaft in der Kreisklasse Alzey auf den Tabellenführer die TSG Ober-Flörsheim und hat nur Außenseiterchancen. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr in Armsheim.

W.S.