zurück

TSV Armsheim II - TSV Gau-Odernheim II 3:5 (0:4)
Spieltag 06.02.11

Verkorkste erste Halbzeit...

Im letzten Testspiel musste das TSV II-Team eine 3:5 Niederlage gegen das Kreisliga Team vom TSV Gau-Odernheim II einstecken.

Nach katastrophaler Leistung im ersten Durchgang lag man bereits zur Pause mit 0:4 im Rückstand. Im zweiten Durchgang steigerte sich unsere Mannschaft und kam zu einer leichten Überlegenheit auf dem Platz, konnte aber nur drei der zahlreichen guten Tormöglichkeiten nutzen, so dass Armsheim II am Ende mit einer 3:5 Niederlage vom Platz ging.

TSV Armsheim greift am kommenden Wochenende mit beiden Teams, sowohl in der Bezirks- als auch in der Kreisklasse in die Punktspielrunde ein. Die 1.Mannschaft muss zum Bezirksklassen-Derby in Mauchenheim antreten. Ebenfalls am Samstag, aber bereits um 14:00 Uhr muss die 2.Mannschaft ebenfalls in Mauchenheim gegen die dortige 2.Mannschaft zum Punktespiel antreten.



W.S.