zurück

SG Gabsheim/Bechtolsheim - TSV Armsheim II 4:3 (3:1)
Spieltag 14.11.10

2.M. unterliegt unglücklich

Die zweite Mannschaft musste eine vermeidbare und unglückliche Niederlage beim Aufstiegsaspirant der Kreisklasse Alzey die SG Gabsheim/Bechtolsheim einstecken.

Als man die erste halbe Stunde verschlief, führten die Gastgeber bereits mit 3:0, ehe Andrej Schwanke in der 45.Minute der Anschlusstreffer gelang. Im zweiten Durchgang war Armsheim spielbestimmend und kam durch Christian Pollock und Phillip Spieckermann bis zur 65.Minute zum Ausgleich. Die gute Leistung wurde jedoch nicht belohnt, als man in der letzten Spielminute durch einen Strafstoß die knappe Niederlage quittieren musste.

Am kommenden Wochenende ist unsere die 2.Mannschaft spielfrei.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Andreas Holik, Sven Höpfner, Florian Rehbein, Raphael Wlodarz, Dennis Jakob, Christian Pollok, Andrej Schwanke, Phillip Spieckermann, Jens Schmidt, Amir Abed und Rene Hilsdorf(ET.)

W.S.