zurück

TSV Armsheim II - TuS Ilbesheim 1:0 (1:0)
Spieltag 24.10.10

Wichtiger Sieg gegen den Tabellenzweiten

Durch das 1:0 gegen den Tabellenzweiten TuS Ilbesheim konnte die 2te Mannschaft des TSV, sich aus dem Tabellenkeller ein Stück Luft nach oben verschaffen.

In einem guten und vor allem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel war unser Team die Mannschaft mit der besseren Spielanlange und ging in der 26.Minute durch ein Eigentor der Gäste mit 1:0 in Führung. Der Tabellenzweiter der Kreisklasse kam kaum vor das Armheimer Tor und war sehr harmlos im Abschluss.

In der zweiten Hälfte erhöhte Ilbesheim das Tempo und das Spiel wurde lebendiger und spannender. Es gab endlich ein paar Torchancen auf beiden Seiten. Die Gäste drängten auf den Ausgleich, Armsheim beschränkte sich aufs Konterspiel. Als der Schiedsrichter fast 10 Minuten nachspielen ließ, wurde die Partie am Ende richtig dramatisch, mit einigen guten Chancen für die Gäste. Am Ende blieb es jedoch beim etwas glücklichen, aber letztendlich verdienten Sieg unserer Mannschaft.

Den wichtigen Sieg hat sich unsere 2te Mannschaft wirklich verdient. Kein einziger Spieler der 1.Mannschaft, der am Samstag gegen SV Leiselheim spielte wurde gegen Ilbesheim eingesetzt, Am kommenden Sonntag wartet nun die 2te Mannschaft der TSG Weinheim auf unser Team. Anstoß ist um 13:00 Uhr. in Alzey-Weinheim.

Im Kader waren:
Tor: Kurt Gohla
Feldspieler: Andreas Bauer, Pascal Mirinioui, Andreas Holik, Dennis Jakob, Andrej Scheck, Raphael Wlodarz, Torsten Cyrannek, Eduard Derk, Sven Zimmermann, Daniel Kolb, Florian Rehbein, Gregor Ziembicki und Marco Koman

J.W.