zurück

TSV Wonsheim II - TSV Armsheim II 2:1 (1:0)
Spieltag 17.10.10

2.M. unterliegt knapp

Die 2.Mannschaft des TSV Armsheim musste ebenfalls in Wonsheim antreten, konnte aber den Aufwärtstrend aus der Vorwoche nicht in einen Erfolg ummünzen.

Während die junge und gut besetzte Mannschaft des TSV das Spiel machte, meist aber am Strafraum kein Mittel fand die Abwehr des Gegners zu überwinden, verlegte sich die aus überwiegend AH-Spielern bestehende und erfahrende Wonsheimer Mannschaft aufs Kontern und war mit dieser Taktik in der 8. und 50.Minute erfolgreich. Den 1:2 Endstand markierte Jens Schmidt durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 55.Minute.

Am kommenden Sonntag steigt in Armsheim die nächste, hochinteressante Partie, wenn das Spitzenteam aus Ilbesheim kommt. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Im Kader waren:
Tor: Michel Wittwer
Feldspieler: Andreas Bauer, Marcus Thor, Pascal Mirinioui, Eduard Derk, Raphael Wlodarz, Dennis Jakob, Jens Schmidt, Sven Zimmermann, Christian Pollok, Phillip Spieckermann Torsten Cyrannek, Marco Koman, Florian Rehbein

T.S.