zurück

TSV Armsheim II - TSV Schornsheim II 1:5 (0:2)
Spieltag 03.10.10

2.M. unterliegt dem Spitzenreiter

Gegen das Spitzenteam der Kreisklasse Alzey und Absteiger aus der Kreisliga TSV Schornsheim II unterlag die 2.Mannschaft des TSV mit 1:5. In der 1.Halbzeit konnte das gut besetzte TSV-Team die Partie noch ausgeglichen gestalten, die Gäste waren aber in der Chancenauswertung effektiver und führten so mit 2:0.

Nachdem zwischenzeitigen 1:3 durch Jens Schmidt kamen die Gäste nun aber stärker auf und erhöhten in der Folge auf 5:1. Der Sieg der Schornsheimer war insgesamt verdient, fiel jedoch um zwei Tore zu hoch aus. Erwähnenswert ist, dass der Armsheimer Spieler Rene Hilsdorf die Partie wegen des nicht erschienen Schiedsrichter leiten musste.

Am kommenden Sonntag erwartet den TSV Armsheim II im nächsten Heimspiel mit dem TV Freimersheim erneut keine leichte Aufgabe. Anstoß ist um 12:30 Uhr. in Armsheim.

Im Kader waren:
Tor: ..
Feldspieler: Andreas Bauer, Matthias Schmitz, Andreas Holik, Pierre Hilsdorf, Raphael Wlodarz, Dennis Jakob, Jens Schmidt, Torsten Cyrannek, Christian Pollok, Phillip Spieckermann, Andreas Krämer, Andrej Scheck, Rehban und Rene Hilsdorf(ET.)

T.S.