zurück

TSV Armsheim II - TSG Weinheim II 2:5 (1:1)
Spieltag 18.08.10

Im Kreispokal ausgeschieden ....

Im Kreispokal war in der zweiten Runde für unsere 2.Mannschaft Schluss. Das nicht in Bestbesetzung angetretene Armsheimer Team konnte etwa eine Stunde mit dem Zwischenstand 2:2 (Torschützen Christian Pollok und Philip Spieckermann) das Spiel ausgeglichen gestalten und gut mithalten, um dann letztendlich gegen die mit etlichen Spielern der 1.Mannschaft verstärkten Gäste aus Weinheim einzubrechen. Die Gäste gewannen am Ende verdient und sind somit eine Runde weiter.

Wegen des Kreispokalspiels musste die geplante Begegnung gegen SV SW Mauchenheim II auf einen späteren Zeitpunkt verlegt werden. Auch das für dieses Wochenende geplante Spiel bei TSG Gau-Bickelheim II wurde auf deren Wunsch abgesetzt und wird ebenfalls später nachgeholt.



W.S.