zurück

TuS Erbes-Büdesheim - TSV Armsheim II 1:1 (0:0)
Spieltag 02.05.10

Beim Tabellenführer gepunktet!

Die zweite TSV-Mannschaft sorgte für die Sensation in der Kreisklasse Alzey und trotzte dem Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten auf dessen Platz ein 1:1 Unentschieden ab.

In einem sehr umkämpften Spiel auf dem guten Rasenplatz in Erbes-Büdesheim lag ein Sieg sogar im Bereich des Möglichen, als Andrej Schwanke nach 80 Minuten mit seinem sensationellen Sololauf nach genialem Zuspiel von Dan Herzog gleich vier Spieler ausspielte und unsere Mannschaft etwas überraschend in Führung brachte. Kurz vor Spielende konnte der Tabellenführer aus Erbes-Büdesheim doch noch den 1:1 verdienten Ausgleich erzielen.

Das nächste Spiel der 2.Mannschaft findet am 16.Mai in Spiesheim statt. Der Gegner ist das Team von SV Morschheim. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr.



W.S.