zurück

TSG Weinheim II - TSV Armsheim II 2:3 (1:2)
Spieltag 28.03.10

Endlich Mal wieder drei Punkte!

Armsheim war im ersten Durchgang die überlegene Mannschaft und führte zur Pause trotz eines zwischenzeitlichen 0:1 Rückstandes durch die Treffer von Jens Schmidt (27.) und Raphael Wlodarz (35.) mit 2:1.Nach dem Ausgleich der Gastgeber nach einer Stunde Spielzeit wurde das Spiel wieder offen und Jörn Luca Jacobi schaffte in der 86.Minute den Siegtreffer.

Auch in der Kreisklasse finden am Osterwochenende nur Nachholspiele statt, die 2. TSV-Mannschaft ist spielfrei.

Das Osterwochenende ist für Nachholspiele der Kreisliga gedacht, für die TSV-Mannschaft ist bisher noch kein Spiel angesetzt. Theoretisch wäre die kurzfristige Ansetzung des in Alzey ausgefallenen Spieles möglich.

Die nächste Begegnung findet am Mittwoch, den 14.April 2010 in Spiesheim statt, wo um 19:30 Uhr TuS Framersheim II der Gegner ist.



W.S.