zurück

TSV Armsheim II - VSF Fichte Bechenheim 4:4 (2:0)
Spieltag 28.02.10

Drei Punkte leichtfertig verschenkt...

Bis zur 55. Minute sah es bei unglaublichen Windverhältnissen gegen die favorisierten Gäste nach einem klaren Armsheimer Erfolg aus, als man durch Tore von Eduard Derk (6.) und Steve Thiel (38.) nicht nur 2:0 führte, sondern auch noch einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnte. Innerhalb von 2 Minuten glichen die Gäste aus und gingen dann sogar mit 3:2 bzw. 4:3 in Führung, bevor Andrej Scheck (80.) und Jens Schmidt (86.) noch jeweils verdient ausgleichen konnten.

Am kommenden Sonntag muss die TSV-Mannschaft bei der TSG Ober-Flörsheim antreten und ist gegen einen der absoluten Aufstiegsfavoriten nur in der Außenseiterrolle. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Mitgliederversammlung der Fußballabteilung

Es wird nochmals auf die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung hingewiesen. Diese findet am Samstag, 06. März 2010, im TSV Vereinsheim statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Die Tagesordnung sieht vor: 1.Tätigkeitsbericht des Abteilungsleiters, 2.Tätigkeitsbericht des Jugendleiters, 3.Neuwahlen des Abteilungsleiters, des stellvertretenden Abteilungsleiters sowie des Jugendleiters, 4.Bau der Sportplatzanlage und 5.Verschiedenes. Alle aktiven und passiven Mitglieder der Fußballabteilung sind eingeladen.



W.S.