zurück

TuS Wörrstadt II - TSV Armsheim II 3:2 (2:2)
Spieltag 22.11.09

glicher Auswärtssieg verschenkt...

Innerhalb von zwei Minuten verspielte die Armsheimer Mannschaft einen möglichen Auswärtssieg, als man in der 33. und 35. Minute die zuvor bei klarer Überlegenheit erzielte 2:0 Führung (8./Steve Thiel, 25./Jens Schmidt) nach zwei kapitalen Unachtsamkeiten in der Abwehr einbüßte. Danach kam die Mannschaft nicht mehr so richtig in Tritt und musste in der 65. Minute noch den Siegtreffer der Gastgeber zulassen. Nur mit viel Glück konnte man in der Schlussphase eine höhere Niederlage ab-wenden.

Am kommenden Sonntag steigt ein weiterer Lokalkampf, wenn sich der Nachbar von FV Flonheim II in Armsheim vorstellt. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr. Dies wird wohl das letzte offizielle Spiel der 2.Mannschaft auf dem jetzigen Sportplatz sein, bevor die Umbauarbeiten für die neue Sportanlage beginnen.



W.S.