zurück

TSV Armsheim II - FC Wörrstadt 1:7 (1:2)
Spieltag 04.10.09

Hohe Niederlage gegen den Nachbar

Beim Heimspiel gegen den Aufstiegsfavoriten, FC Wörrstadt konnte der TSV Armsheim II, der aufgrund von vielen Verletzten mit einer Notelf die Partie antreten musste, nur in der ersten Hälfte das Match ausgeglichen gestalten.

Nach der Pause erhöhte der Nachbar aus Wörrstadt noch mehr das Tempo und wurde unserer Mannschaft läuferisch, spielerisch und vor allem konditionell deutlich überlegen. Die Gäste erzielten weitere Treffer und gewannen am Ende auch in dieser Höhe verdient. Den Ehrentreffer für Armsheim markierte Eduard Kanski.

Am kommenden Sonntag steht unsere 2.Mannschaft wieder vor einer schweren Aufgabe. Sie empfängt den Meisterschaftsfavoriten, die TSG aus Oberflörsheim. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Armsheim.



J.W.