zurück

TSV Armsheim II - TSG Weinheim II 1:0 (0:0)
Spieltag 19.09.09

Tabellenplatz zwei konnte befestigt werden

Durch den knappen 1:0 Sieg gegen die Gäste aus Weinheim konnte der TSV Armsheim II seinen vierten Sieg in dieser Saison feiern und damit den hervorragenden zweiten Platz in der Tabelle festigen.

In der ersten Hälfte war das Match sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften neutralisierten sich weitgehend. Nach der Pause kam der TSV besser ins Spiel und konnte durch Philip Spieckermann den Siegtreffer erzielen. Der starke Armsheimer Torwart Kurt Gohla verhinderte in den verbliebenen Schlussminuten den Ausgleichstreffer für die Gäste und sicherte somit den knappen, aber am Ende verdienten Sieg.

Am kommenden Sonntag muss unsere Mannschaft nach Framersheim reisen. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Framersheim.

J.W.