zurück

TSV Armsheim - SG Lonsheim/Spiesheim 5:0 (2:0)
Spieltag 06.03.16

Müheloser Sieg gegen Tabellenschlusslicht

Nach einem ordentlichen Auftritt vor allem in der zweiten Halbzeit kam das TSV Team im Heimspiel gegen SG Lonsheim/Spiesheim zu einem nie gefährdeten Sieg.

Die TSV Mannschaft begann das Spiel zunächst etwas unkonzentriert und es dauerte bis zur 20 Minute bis die trotz des sehr schlechten Wetters zahlreichen Zuschauer das 1:0 durch Jens Thiel zu sehen bekamen. Da der Gast sich vor allem auf Abwehr konzentrierte und phasenweise mit kompletter Mannschaft hinten stand, war die Partie in den ersten 45 Minuten sehr zäh. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Kevin Heck mit seinem sehenswerten Treffer auf 2:0 für den TSV.

In der zweiten Hälfte spielte Armsheim noch druckvoller nach vorne und erarbeitete sich mehrere gute Torchancen. In regelmäßigen Abständen baute der TSV durch André Schiebel und durch zwei weitere Treffer von Jens Thiel die Führung aus. Am Ende gelang dem Gastgeber ein deutlicher 5:0 Sieg. Obwohl der Gast in der zweiten Hälfte noch harmloser agierte, hatte die SG allerdings noch eine gute Möglichkeit um Tor zu erzielen, als der Pfosten die Heimelf rettete.

Im Kader waren:
Tor: Marco del Pin
Feldspieler: N.Michel, P.Spieckermann, A.Freund, B.Martin. E.Panhof, J.Thiel, K.Heck, A.Schiebel, S.Wohn, M.Klein, D.Lauer, R.Forg, T.Krafft, M.Borniger, A.Pallara

Vorschau:
Am kommenden Sonntag (13.03.) steht für unsere 1.Mannschaft das Auswärtsspiel gegen Ataspor Worms auf dem Programm. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Lampertheim.

J.W.