zurück

TSV Armsheim - SV Horchheim II 0:0
Spieltag 21.08.15

Müdes 0:0

Nach einer schwachen Vorstellung vor allem in der ersten Halbzeit kam das TSV Team im Heimspiel gegen SV Horchheim II nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die TSV Mannschaft begann das Spiel sehr schläfrig. Da der Gast sich auf Abwehr konzentrierte und auf Fehler lauerte, plätscherte die Partie vor sich hin und war für den Zuschauer nicht besonders ansehnlich. Es gab nur wenige Torraumszenen und so endeten die ersten 45 Minuten mit einem trostlosen 0:0.

Die zweite Hälfte war etwas besser, da beide Teams sich etwas mehr bemühten. Armsheim erarbeitete sich ein paar gute Chancen, doch auch der Gast hatte die eine, oder andere gute Möglichkeit um Tor zu erzielen. Am Ende blieb es jedoch bei dieser gerechter Punkteteilung.

Im Kader waren:
Tor: Marco del Pin
Feldspieler: N.Michel, A.Telch, P.Spieckermann, B.Martin, J.Thiel, K.Heck, S.Wohn, M.Klein, A.Pallara, M.Borniger, E.Panhof, T.Krafft, L.Dechent (ETW).

Vorschau:
Bereits am Samstag (29.08.) steht für unsere 1.Mannschaft das KERBE-Auswärtsspiel gegen SG Lonsheim/Spiesheim auf dem Programm. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Lonsheim.

J.W.