zurück

TSV Armsheim - SG Lonsheim/Spiesheim 2:2 (0:1)
Spieltag 25.11.12

TSV mit Remis im Topspiel

Zu einem 1:1 kam der TSV in der ersten Rückrundenpartie gegen die starken Gäste der SG Lonsheim/Spiesheim.

Die Anfangsphase der 1.Halbzeit zeigte noch verhaltenes Spiel und Abtasten auf beiden Seiten, während die SG in der Folge ein spielerisches Übergewicht hatte, besser ins Spiel fand und auch die besseren Möglichkeiten hatte. Ein gut aufgelegter Marco del Pin im Tor des TSV hielt den TSV jedoch über die Distanz im Spiel. SG-Spielertrainer Yalkin verwertet einen seiner stets gefährlichen Freistöße zur verdienten 1:0 Führung in der 30.Minute.

Die 2.Halbzeit zeigte nun eine deutliche entschlossenere TSV-Mannschaft, es entwickelte sich eine gute und schnelle Bezirksklassenpartie. Der TSV wurde direkt belohnt: C.Lange gelang in der 54.Min den Ausgleich. Lonsheim war aber nicht beeindruckt und antwortet prompt mit der erneuten Führung durch Barut in der 56.Min. Der TSV setzte nun offensiv alles auf eine Karte und drängte mit aller Macht auf den Ausgleich. In der Schlussphase spielte sich das Geschehen ausschließlich in der Hälfte der Gäste ab. Und der hohe Einsatz wurde belohnt. Thiel erzielte in der 89.Minute den vielumjubelten Ausgleich. Damit bleibt der TSV weiter auf einem guten 3.Tabellenplatz mit Kontakt zur Tabellenspitze.

Im Kader waren:
Tor: Marco Del Pin
Feldspieler: N.Michel, M.Borninger, J.Schmidt, J.Thiel, S.Wohn, E.Panhof, E.Müller, C. Lange, R.Hojsan, A.Freund, P.Spieckermann, J.Dick, A.Zwirner.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag ist unsere 1.Mannschaft spielfrei. Das nächste und gleichzeitig das letzte Spiel in diesem Jahr findet am Sonntag (09.12.) statt. In Armsheim erwartet die TSV-Mannschaft den Nachbarn aus Gau-Bickelheim. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

T.S.